Die LIWERO Distillery, ein Familienunternehmen mit Wurzeln in Hünenberg, Schweiz, ist bekannt für ihre exquisiten Destillate, darunter den preisgekrönten ChickenHill Whisky und den trendigen Ginfinity Gin. Gegründet von Werner Limacher, einem leidenschaftlichen Whiskyliebhaber mit schottischen Eindrücken, begann das Unternehmen 1999 mit der Herstellung von Whisky, als das Schweizer Alkoholgesetz dies erlaubte. Die Metzgerei Limacher, geführt von Werner und seiner Frau Jocelyne, diente als Fundament für diese unternehmerische Erweiterung, wobei ihre professionelle Handwerkskunst und Innovationskraft auch in die Destillerie einfloss.

Ginfinity Apotheker Glasflasche ©Liwero Distillery GmbH

Eine aussergewöhnliche Ginflasche: Ginfinity

2019 markierte einen weiteren Meilenstein, als Roman Limacher, Werners Sohn, seine Passion für Gin mit der Einführung des Ginfinity Gins zum Ausdruck brachte. Inspiriert von einem Abend in Spanien und unterstützt von seiner Partnerin Aline Kaspar, einer Hotelfachschulstudentin, vereint Ginfinity Qualität und Innovation.

Die elegante Ginfinity-Flasche, verfügbar in den Grössen 70cl und 50cl, präsentiert sich in einem kunstvollen Design, das die Ästhetik und die Raffinesse des darin enthaltenen Gins widerspiegelt. Mit einer exquisiten Siebdrucktechnik in schwarz gestaltet, zeichnen sich feine Linien rund um das markante Logo und umschlingen die Flasche in einem 360°-Muster. Dieses Detail verleiht der Flasche eine einzigartige visuelle Tiefe und betont ihre Eleganz, wodurch sie nicht nur ein Behälter für hochwertigen Gin, sondern auch ein echtes Kunstwerk ist. Die sorgfältige Gestaltung unterstreicht die Exklusivität und den Charakter von Ginfinity, was sie zu einem herausragenden Stück in jeder Sammlung macht.

Ginfinity Glasflasche ©Liwero Distillery GmbH

UNSERE LETZTEN PROJEKTE