fbpx

Im vergangenen Sommer feierte Swiss Salary Ltd. ihr 10 jähriges Jubiläum. Dieses Jubiläum wurde ausgiebig und während zehn Wochen mit verschiedenen Gewinnspielen gefeiert. Zu gewinnen gab es insgesamt 60 Apéro- Geschenksets, inklusive personalisierter Glasverpackungen und Gläser, inklusive NFC-Tag!

Die personalisierten Flaschen und Gläser zum Jubiläum

Bei der Zusammenstellung der Apero Sets war es Swiss Salary sehr wichtig, regionale Hersteller mit einzubeziehen. Daher hat es Univerre umso mehr gefreut, Teil dieses 10 jährigen Jubiläums zu sein.
Abgesehen von den lokalen Bieren und Untersetzer durfte Univerre folgende personalisierten Produkte liefern:

SmartPackaging mit Digitaldruck: Eine intelligente Ingwer Likör-Flasche
SmartPackaging mit Digitaldruck: Eine intelligente Ingwer Likör-Flasche

Das Highlight: eine intelligente Ingwer Likör-Flasche

Das absolute Highlight des Aperosets war, dass wir für Swiss Salary nicht nur die dazugehörigen Gläser personalisieren und liefern durften, sondern auch gleich eine intelligente Ingwer-Likör-Flasche. Bei jeder Flasche wurde unter der Grafik ein NFC-Tag angebracht. Sobald dieser mit dem Smartphone gescannt worden ist, gelangte man zu einer digitalen Fotobox. Das Ziel von Swiss Salary war es, mit den Gewinnern zusammen feiern zu können und aus den entstandenen Fotos nach dem Jubiläum ein Fotobuch zu erstellen und dann anschliessend an den zwei Standorten aufzulegen.

Die zwei Flaschen mit NFC Tag und einem Digitaldruck. Ein echter Hingucker!
Die zwei Flaschen mit NFC Tag und einem Digitaldruck. Ein echter Hingucker!

Das Design zum 10 jährigen Jubiläum von Swiss Salary

Das Design zum 10 jährigen Jubiläum war ein sehr auffälliges und farbenfrohes Design. Dies insbesondere für die Ingwer Likör-Flasche. Durch den Digitaldruck auf Glas konnte das Design genau so gedruckt werden, wie es der Kunde wünschte: Farbenfroh und mit sehr vielen Details. Eine Herausforderung war, den NFC auf der Flasche zu überdrucken. Die Mitarbeiter der Produktion von Univerre mussten die Maschine haargenau auf das Design der Flasche und des NFC anpassen.Das Endresultat lässt sich sehen: Eine poppige und absolut eindrucksvolle personalisierte Flasche, welche sicherlich noch zu anderen Zwecken gebraucht werden wird.

Bedruckte Karaffen: 

This is a personalised carafe of Swiss Salary

Personalisierte Shotgläser: